Pressearchiv 2018

16. April 2018
Neues SPIEGEL-Buch bei DVA: „Die Kelten“
In Kooperation mit der Deutschen Verlags-Anstalt ist soeben das neue SPIEGEL-Buch „Die Kelten. Geheimnisse einer versunkenen Kultur“, herausgegeben von Eva-Maria Schnurr erschienen.
 
 
4. April 2018
Neues SPIEGEL-Buch beim Penguin Verlag: „Das Glück der Gelassenheit“
In Kooperation mit dem Penguin-Verlag ist soeben das neue SPIEGEL-Taschenbuch „Das Glück der Gelassenheit. Entspannt und ausgeglichen in Alltag, Liebe und Beruf“ erschienen, herausgegeben von Annette Bruhns und Susanne Weingarten.
 
 
26. März 2018
Der SPIEGEL erscheint ab morgen mit einem überarbeiteten Layout – lesefreundlicher und mit einer optisch klareren Struktur
Der SPIEGEL erscheint am 24. März (Ausgabe 13/2018) mit einem optisch überarbeiteten Heft.
 
 
9. März 2018
DER SPIEGEL: S-MAGAZIN zum Thema "Digitales Leben. Wie neue Ideen die Mode und das Einkaufen verändern"
Delia Fischer, Niklas Östberg, Jan Wilmking und weitere Stars der deutschen Digitalbranche präsentieren in einem Shooting die aktuelle Frühjahrsmode
 
 
18. Januar 2018
Neues SPIEGEL-Buch von Ronen Bergman bei der Deutschen Verlags-Anstalt: "Der Schattenkrieg. Israel und die geheimen Tötungskommandos des Mossad"
In Kooperation mit der Deutschen Verlags-Anstalt erscheint am 22. Januar das neue SPIEGEL-Buch "Der Schattenkrieg. Israel und die geheimen Tötungskommandos des Mossad" von Ronen Bergman.
 
 
3. Januar 2018
Christoph Hickmann wird Reporter im Hauptstadtbüro des SPIEGEL
Drei Jahre lang war er bereits Redakteur im Hauptstadtbüro des SPIEGEL, jetzt kehrt Christoph Hickmann (36) zurück an seine alte Wirkungsstätte: Ab 1. April 2018 wird er als Reporter das Team des Berliner Politikressorts verstärken.