Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochterunternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

1 / 515
Nächste
Die IVW weist für den SPIEGEL im dritten Quartal 2021 eine Abo-Auflage von 418.312 Exemplaren aus. Im Vergleich zum Vorjahresquartal entspricht das…
Mehr lesen
Torben Sieb übernimmt die Vertriebsleitung des SPIEGEL-Verlags. Er folgt auf Christoph Hauschild, dessen Ausscheiden im September bekannt gegeben…
Mehr lesen
Mark-Olaf Winter wird stellvertretender Leiter | Ausbau künftiger Entwicklungsfelder im Fokus  
Mehr lesen
Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr präsentiert der SPIEGEL vom 19. bis zum 23. Oktober auf SPIEGEL.de eine Neuauflage der…
Mehr lesen
Der Kölner Verleger Timo Busch übernimmt gemeinsam mit Partnern den Fachverlag Harenberg Kommunikation mit Sitz in Dortmund, seit 2007 eine Tochter…
Mehr lesen
Heute erscheint die Ausgabe 11/2021 – Interviews mit Christian Bruch, Chef von Siemens Energy, und Almuth Schult, Torhüterin in der deutschen…
Mehr lesen
Schwerpunkt zur Transformation hin zu einer digitalisierten und klimaneutralen Wirtschaft ab heute online und am 21. Oktober auch in der…
Mehr lesen
Von SPIEGEL COACHING, das in den letzten drei Jahren immer einmal im Jahr erschienen ist, gibt es in diesem Jahr erstmals eine zweite Ausgabe mit…
Mehr lesen
Vor einem Jahr ist mit SPIEGEL START ein neues journalistisches Angebot des SPIEGEL für die Zielgruppe U30 online gegangen. Aus dem Online-Angebot hat…
Mehr lesen
Christoph Hauschild, seit 2018 Leiter des Vertriebs im SPIEGEL-Verlag, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch und in aller Freundschaft, um…
Mehr lesen
1 / 515
Nächste
Logo-Der Spiegel

Fotos der Unternehmensleitung, von den Geschäftsführerinnen und Geschäftsführern, dem SPIEGEL-Gebäude und die Logos der Medien aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich

Zum Medienangebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publizistische Qualität und eine unabhängige Berichterstattung sind der Markenkern aller journalistischen Produkte.

Das Medienangebot