SPIEGEL TV

a und i: Sabina Jahn ist Sales Managerin für Wa(h)re Liebe Online

Sabina Jahn verantwortet ab sofort als Sales Managerin die Vermarktung des Online-Angebots www.wahreliebe.de. Die 32-Jährige wechselt von der deep visions Multimedia GmbH, wo sie seit August 2000 zunächst im Marketing und später als Vertriebsbeauftragte arbeitete. Zuvor war sie unter anderem im Product-Management bei der Polymedia Marketing GmbH, bei der MCA Music Publishing GmbH und bei der eastwest records GmbH tätig.

Informationen über www.wahreliebe.de: Sabina Jahn, Telefon: 040/301 08-500, E-Mail: Sabina_Jahn@wahreliebe.de

Wa(h)re Liebe Online - ein Unternehmen der a + i art and information GmbH
"Wa(h)re Liebe" ist die Kultsendung mit Lilo Wanders auf VOX zum Thema Liebe und Erotik. Das Online-Angebot ergänzt das wöchentlich ausgestrahlte TV-Magazin um redaktionelle Beiträge und Service-Rubriken. Damit wurde "Wa(h)re Liebe" zur erfolgreichen Cross-Media-Marke ausgebaut.
www.wahreliebe.de erzielte im Juli 35,2 Millionen PageImpressions und 1,4 Millionen Visits und erreicht insgesamt 0,8 Prozent der Gesamtbevölkerung zwischen 14 und 69 Jahren (ORM 2002/II); rund 16 000 User beziehen zweimal wöchentlich den Newsletter des Online-Angebots.

Wa(h)re Liebe Online
Birgit Seitz
Telefon 040/3007-3036
E-Mail: Birgit_Seitz@wahreliebe.de

Künstliche Intelligenz spielt auf dem Arbeitsmarkt eine immer größere Rolle. Algorithmen ranken Kandidatinnen und Kandidaten, beurteilen…
Die aktuelle Ausgabe ist ab sofort im Handel erhältlich.