DER SPIEGEL

„Ad Specials 2004“: Individuelle Sonderwerbeformen für die Objekte der SPIEGEL-Gruppe

In der Broschüre „Ad Specials 2004“ stellt das Anzeigenmarketing des SPIEGEL-Verlags Sonderwerbeformen für die Printobjekte der SPIEGEL-Gruppe vor.

Präsentiert wird eine große Auswahl an Sonderwerbeformen – Beihefter, Beikleber, Beilagen, Sonderformate und Umschlagproduktionen – für den SPIEGEL, den KulturSPIEGEL, den UniSPIEGEL, die SPIEGEL Jahres-Chronik, das manager magazin und den Harvard Businessmanager.

Interessenten können „Ad Specials 2004“ unter www.media.spiegel.de herunterladen oder wenden sich an Britta Fesefeldt, Telefon: 040/3007-2961, E-Mail: britta_fesefeldt@spiegel.de

SPIEGEL-Verlag
Kommunikation
Maria Wittwer

Telefon 040/3007-3036
Telefax 040/3007-3084
E-Mail: maria_wittwer@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Künstliche Intelligenz spielt auf dem Arbeitsmarkt eine immer größere Rolle. Algorithmen ranken Kandidatinnen und Kandidaten, beurteilen…
Mehr lesen
Die aktuelle Ausgabe ist ab sofort im Handel erhältlich. 
Mehr lesen