SPIEGEL MEDIA

boerse-frankfurt.de ist neuer Partner des Quality Channel

Das Anlegerportal der Deutschen Börse ergänzt die QC-Wirtschaftskombination

Der Quality Channel übernimmt ab sofort die Vermarktung von boerse-frankfurt.de
(www.boerse-frankfurt.de), das Anlegerportal der Deutschen Börse. Damit wird
die QC-Wirtschaftskombi mit den Titeln Harvard Businessmanager online, SPIEGEL
ONLINE/Wirtschaft, manager-magazin.de und RP Online/Politik&Wirtschaft
hochwertig ergänzt.

boerse-frankfurt.de ist die virtuelle Fortsetzung des großen Handelssaals und
ermöglicht einen Zugang zu Realtime-Taxen im Dax, M-Dax, S-Dax und Tec-Dax.
Darüber hinaus bietet das Anlegerportal Know-how für Einsteiger und liefert
Informationen und Nachrichten zu den Bereichen Aktien, Fonds/EFTs, Anleihen,
REITs, Rohstoffe/ETCs sowie Zertifikate und Optionsscheine. Weitere Angebote
sind ausführliche Unternehmensdaten, Marktübersichten und eine Parkettkamera.
Das bereits jetzt schon besonders beliebte Börsenspiel (über 430.000 Besucher)
wird in diesem Jahr weiter ausgebaut. Der Newsletter von boerse-frankfurt.de
hat zurzeit 25.000 Abonnenten.

Edda Vogt, Portalmanagerin boerse-frankfurt.de: „Wir sind überzeugt, dass
boerse-frankfurt.de hervorragend in das marktbreite Portfolio des
Qualitätsvermarkters Quality Channel passt. Wir fühlen uns Seite an Seite mit
weiteren seriösen und unabhängigen Informationsangeboten gut aufgehoben.“

Die Zielgruppe von boerse-frankfurt.de ist für Vermarktungsziele hoch
attraktiv. Nahezu jeder dritte User verfügt über ein Haushaltseinkommen von
über 4000 Euro (Quelle: financialadvertising).

Der Quality Channel bietet individuelle Werbekooperationen und attraktive
Angebote für boerse-frankfurt.de an. Weitere Informationen zu Inhalten,
Zielgruppen und den Angeboten unter: www.quality-channel.de

Quality Channel
Kommunikation
Ute Miszewski
Telefon: 040/3007-2178
E-Mail: Ute_Miszewski@quality-channel.de

Weitere Pressemeldungen

Alle Leserinnen und Leser können sich im Oktober auf eine vielseitige Literaturberichterstattung beim SPIEGEL freuen. Der digitale SPIEGEL präsentiert…
Mehr lesen
Das Nachrichten-Magazin für Kinder wird von 302.000 Mädchen und Jungen zwischen sechs und 13 Jahren gelesen
Mehr lesen