SPIEGEL-Gruppe

Christoph Hauschild ist neuer Leiter Vertrieb des SPIEGEL-Verlags

Christoph Hauschild (48) ist ab sofort neuer Leiter Vertrieb des SPIEGEL-Verlags. In seiner Position verantwortet er den Digitalvertrieb, das Direktmarketing, die Bereiche Handel für das In- und Ausland und Syndication sowie den Kunden- und Leserservice.

Christoph Hauschild kam im März 2003 zum SPIEGEL-Verlag und arbeitete in verschiedenen Funktionen im Vertrieb, zuletzt als Leiter Vertriebsentwicklung und als kommissarischer Leiter Vertrieb.

Christoph Hauschild berichtet an Thomas Hass, Geschäftsführer des SPIEGEL-Verlags.

SPIEGEL-Gruppe
Kommunikation
Guido Schmitz
Telefon: 040 3007-2163
E-Mail: guido.schmitz@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Die IVW weist für den SPIEGEL im dritten Quartal 2021 eine Abo-Auflage von 418.312 Exemplaren aus. Im Vergleich zum Vorjahresquartal entspricht das…
Mehr lesen
Torben Sieb übernimmt die Vertriebsleitung des SPIEGEL-Verlags. Er folgt auf Christoph Hauschild, dessen Ausscheiden im September bekannt gegeben…
Mehr lesen