DER SPIEGEL

Der Heise Zeitschriften Verlag überträgt seine Abonnentenbetreuung an QS Quality Service

Die QS Quality Service GmbH, Premiumanbieter für alle Kundenservices und CRM-Dienstleistungen rund um das Abonnement, übernimmt zum 1. Februar 2010 die Betreuung der Abonnenten des Heise Zeitschriften Verlages.

Insgesamt werden dann über 300.000 Abonnenten aus den Segmenten IT und
Technologie bei QS Quality Service in Hamburg betreut. Flaggschiff und
bekanntester Titel des Heise Zeitschriften Verlages ist das 14-täglich
erscheinende Computermagazin c't, die meistabonnierte EDV-Zeitschrift Europas.
Die zweite Zeitschrift ist iX, das monatlich erscheinende Magazin für
professionelle Informationstechnik. Als dritter Titel erscheint das Magazin
Technology Review im Heise Zeitschriften Verlag.

„Aufgrund der langjährigen guten Beziehungen zum SPIEGEL-Verlag haben wir uns
nun entschlossen, künftig QS Quality Service in Hamburg mit unserer
Abonnentenbetreuung zu beauftragen. Wie bisher dürfen unsere anspruchsvollen
Leser nicht nur erstklassige journalistische Qualität, sondern auch einen
hervorragenden Service erwarten", so Steven P. Steinkraus, Geschäftsführer des
Heise Zeitschriften Verlags.

„Wir freuen uns sehr, dass der Heise Zeitschriften Verlag uns die Betreuung
seiner anspruchsvollen Leserschaft übertragen hat. Für die gewünschte
Kundenbetreuung auf höchstem Niveau sind wir bestens gerüstet“, sagt Britta
Booms, Geschäftsführerin der QS Quality Service GmbH.
Die QS Quality Service GmbH (www.qs-hamburg.de) wurde 2006 als
hundertprozentiges Tochterunternehmen der SPIEGEL-Gruppe gegründet. Sie betreut
die Abonnenten aller Objekte der SPIEGEL-Gruppe sowie externe Kunden persönlich
und individuell per Telefon oder E-Mail. Dazu gehört die Neukundengewinnung,
Serviceleistungen rund um das Abonnement, Cross-Selling, Reklamationsmanagement
und das aktive Telefonmarketing.

QS Quality Service GmbH
Kommunikation
Anja zum Hingst
Telefon 040/3007-2320
E-Mail: anja_zum_hingst@spiegel.de

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