DER SPIEGEL

Dirk Schnoor neuer stellvertretender Leiter Anzeigenmarketing des SPIEGEL-Verlags

Dirk Schnoor, 40, wird zum 1. November 2007 stellvertretender Leiter
Anzeigenmarketing des SPIEGEL-Verlags. Er berichtet an Norbert Facklam, Leiter
Anzeigenmarketing.

Der Verlagskaufmann und Betriebswirt kommt von der Agentur Initiative Media.
Dort war er zuvor zwölf Jahre in verschiedenen Funktionen für alle
Mediengattungen tätig. Als Geschäftsführer Medien verantwortete er zuletzt den
gesamten Bereich der Mediendepartments bei Initiative Media.

SPIEGEL-Verlag
Kommunikation

Ute Miszewski
Telefon 040/3007-2178
E-Mail: Ute_Miszewski@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Am 6. und 7. September um jeweils 18 Uhr fragt der SPIEGEL junge Politikerinnen und Politiker, was sie für ihre Generation tun wollen: vom Klimawandel…
Mehr lesen
Goetz Hoefer, seit 2016 Geschäftsführer der SPIEGEL TV GmbH, verlässt das Tochterunternehmen des SPIEGEL-Verlags auf eigenen Wunsch und in aller…
Mehr lesen