DER SPIEGEL

Dirk Schnoor neuer stellvertretender Leiter Anzeigenmarketing des SPIEGEL-Verlags

Dirk Schnoor, 40, wird zum 1. November 2007 stellvertretender Leiter
Anzeigenmarketing des SPIEGEL-Verlags. Er berichtet an Norbert Facklam, Leiter
Anzeigenmarketing.

Der Verlagskaufmann und Betriebswirt kommt von der Agentur Initiative Media.
Dort war er zuvor zwölf Jahre in verschiedenen Funktionen für alle
Mediengattungen tätig. Als Geschäftsführer Medien verantwortete er zuletzt den
gesamten Bereich der Mediendepartments bei Initiative Media.

SPIEGEL-Verlag
Kommunikation

Ute Miszewski
Telefon 040/3007-2178
E-Mail: Ute_Miszewski@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Alle Leserinnen und Leser können sich im Oktober auf eine vielseitige Literaturberichterstattung beim SPIEGEL freuen. Der digitale SPIEGEL präsentiert…
Mehr lesen