DER SPIEGEL

Eva Wienke neue Leiterin Kommunikation des SPIEGEL-Verlags

Eva Wienke wird ab sofort die Abteilung Kommunikation des SPIEGEL-Verlags leiten. Eva Wienke, seit Dezember 2000 stellvertretende Leiterin Kommunikation, war Ressortleiterin Media/Marketing bei "text intern" und freie PR-Beraterin u. a. für die GWA, bevor sie 1997 zum SPIEGEL-Verlag wechselte. Eva Wienke übernimmt die Abteilungsleitung Kommunikation von Matthias Schmolz, Verlagsleiter des SPIEGEL-Verlags, der den Unternehmensbereich Kommunikation und Verlagskoordination weiterhin verantwortet.

Stellvertretende Leiterin Kommunikation ist Ute Miszewski, seit Februar 2001 Projektleiterin Kommunikation beim SPIEGEL-Verlag. Ute Miszewski war zuletzt Leiterin des Programms "Weltweite Projekte International" der Expo 2000 Hannover GmbH. Davor war sie als Projektleiterin der Friedrich-Ebert-Stiftung für ein Medienberatungsprojekt in Ostafrika tätig.

SPIEGEL-Verlag
Kommunikation
Herbert Takors

Telefon 040/3007-2614
Telefax 040/3007-2959
Herbert_Takors@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Der SPIEGEL konnte im zweiten Quartal 2021 seine Auflage in der Sparte Abonnement auf 407.931 Exemplare steigern. Das entspricht einem Wachstum von…
Mehr lesen
Morgen erscheint die Ausgabe 8/2021 – Interviews mit Olaf Scholz und der Band HE/RO, Gefährlicher Naturschutz in Kolumbien, Greifvögel beim…
Mehr lesen