DER SPIEGEL

Felix Blum übernimmt die Leitung der Personalabteilung im SPIEGEL-Verlag

Dr. Felix Blum (43), Personalleiter Deutschland bei Gruner + Jahr, wird spätestens zum 1. September 2015 neuer Personalchef des SPIEGEL-Verlags.

Felix Blum studierte Rechtswissenschaften und ging nach der Promotion als Justiziar zur Mobilcom AG. 2003 wechselte er in die Rechtsabteilung von Gruner + Jahr und wurde 2005 stellvertretender Leiter der Personalabteilung. Seit 2006 ist er Leiter Personal Deutschland.

SPIEGEL-Verlag
Kommunikation
Anja zum Hingst
Telefon: 040 3007-2320
E-Mail: Anja_zum_Hingst@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Künstliche Intelligenz spielt auf dem Arbeitsmarkt eine immer größere Rolle. Algorithmen ranken Kandidatinnen und Kandidaten, beurteilen…
Mehr lesen
Die aktuelle Ausgabe ist ab sofort im Handel erhältlich. 
Mehr lesen