manager magazin

Florian Brandt neuer Vertriebsobjektleiter manager magazin und Harvard Business Manager

Florian Brandt, 37, ist ab sofort neuer Vertriebsobjektleiter für die Wirtschaftsmagazine manager magazin und Harvard Business Manager.

Er berichtet
an Thomas Hass, Leiter Vertriebsmarketing. Brandt übernimmt die Position von
Stefan Buhr, der diese Aufgabe bislang zusätzlich zu seiner Position als Leiter
Einzelverkauf des SPIEGEL-Verlags übernommen hatte.

Florian Brandt kam 1993 zum SPIEGEL-Verlag und ist seit 2003 im
Vertriebsmarketing für das Einzelverkaufsmarketing von manager magazin und
Harvard Business Manager zuständig. Seit 2005 verantwortet der Verlagskaufmann
als Verkaufsleiter zusätzlich den Lesezirkel.

Hamburg, 10. März 2010

manager magazin
Kommunikation
Ute Miszewski

Telefon: 040/3007-2178
E-Mail: Ute_Miszewski@manager-magazin.de

Weitere Pressemeldungen

Der Kölner Verleger Timo Busch übernimmt gemeinsam mit Partnern den Fachverlag Harenberg Kommunikation mit Sitz in Dortmund, seit 2007 eine Tochter…
Mehr lesen
Heute erscheint die Ausgabe 11/2021 – Interviews mit Christian Bruch, Chef von Siemens Energy, und Almuth Schult, Torhüterin in der deutschen…
Mehr lesen