Harvard Business Manager

Harvard Business Manager im Oktober mit neuem Design

Harvard Business Manager, das Magazin für praxisnahe Managementthemen, präsentiert sich seinen Lesern mit der Oktober-Ausgabe (Erscheinungstermin: 28. September) in neuem Design.

Harvard Business Manager, das Magazin für praxisnahe Managementthemen,
präsentiert sich seinen Lesern mit der Oktober-Ausgabe (Erscheinungstermin:
28. September) in neuem Design. Deutlich werden die Veränderungen bereits
auf dem Cover: Das Logo wird im Einklang mit dem US-Lizenzgeber „Harvard
Business Review“ modernisiert, die Titeloptik erscheint insgesamt frischer.
Überarbeitet wird auch der Innenteil: Das Seitenlayout wird großzügiger und klarer.
In Verbindung mit neuen Info-Elementen (Kästen, Grafiken und Hervorhebungen) wirkt
das Heft eleganter und ist zugleich noch leichter lesbar.

Die Veränderungen betreffen aber auch das redaktionelle Angebot: Neue Stil-
formen wie Infografik-Doppelseiten, Kolumnen prominenter Management-
vordenker und einige neue Serien zu moderner Unternehmensführung werden
das bestehende Themenspektrum ergänzen. Das Oktober-Heft widmet sich als
Spezial-Ausgabe dem Management der Zukunft; ein Hörbuch aus der Reihe
HBM Audio wird beigelegt. Die Druckauflage der Oktober-Ausgabe wird um
20 Prozent auf rund 45 000 Exemplare erhöht.

Anzeigenschluss für die Oktober-Ausgabe ist der 27. August 2010.

Ansprechpartnerin für Rückfragen und weitere Informationen:
Petra Küsel
Telefon: 040/3007-2140
E-Mail: petra_kuesel@spiegel-qc.de

Harvard Business Manager
Kommunikation
Stefanie Jockers

Telefon: 040/3007-3036
E-Mail: stefanie_jockers@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Künstliche Intelligenz spielt auf dem Arbeitsmarkt eine immer größere Rolle. Algorithmen ranken Kandidatinnen und Kandidaten, beurteilen…
Mehr lesen
Die aktuelle Ausgabe ist ab sofort im Handel erhältlich. 
Mehr lesen