Harvard Business Manager

Harvard Businessmanager: IVW II/2008: Harvard Businessmanager legt um knapp 15 Prozent zu

Die Auflage des Harvard Businessmanagers ist im 2. Quartal 2008 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 14,9 Prozent auf durchschnittlich 25.690 verkaufte Exemplare gestiegen (IVW II/2007: 22.365 Exemplare).

Die Auflage des Harvard Businessmanagers ist im 2. Quartal 2008 im Vergleich
zum Vorjahreszeitraum um 14,9 Prozent auf durchschnittlich 25.690 verkaufte
Exemplare gestiegen (IVW II/2007: 22.365 Exemplare). Das bestverkaufte Heft im
zweiten Quartal 2008 war die Ausgabe 5/2008 („Strategie und Führung im 21.
Jahrhundert“) mit 27.328 Exemplaren.

Der Harvard Businessmanager hat gegenüber dem Vorjahresquartal sowohl im
Einzelverkauf (plus 34,8 Prozent auf 7.025 Exemplare) als auch im Abonnement
(plus 8,9 Prozent auf 18.557 Exemplare) deutlich zugelegt.

Stefan Buhr, Vertriebsleiter Harvard Businessmanager: „Der anhaltende Erfolg im
Vertriebsmarkt erklärt sich maßgeblich durch den herausragenden USP: Kein
anderes Wirtschaftsmagazin bietet seinen Lesern ein vergleichbares Themen- und
Autorenspektrum.“

Der Harvard Businessmanager ist die erweiterte deutsche Ausgabe der
amerikanischen Managementzeitschrift „Harvard Business Review“. Die Beiträge
werden von Fachautoren aus Wissenschaft und Praxis geschrieben.

Harvard Businessmanager
Kommunikation
Ute Miszewski

Telefon: 040/3007-2178
E-Mail: Ute_Miszweski@harvardbusinessmanager.de

Weitere Pressemeldungen