Harvard Business Manager

Harvard Businessmanager legt Objektbroschüre vor

25 Jahre „Erfolg – auch gegen den Trend“

Harvard Businessmanager, die erweiterte deutsche Ausgabe der renommierten amerikanischen Zeitschrift „Harvard Business Review“ wird im Herbst 25 Jahre alt.

Objektleiter Wilfried Philip Geiss zum Jubiläum: „Ein Vierteljahrhundert, das für Topmanager und Führungskräfte in den Unternehmen eine Fülle von Veränderungen brachte. Harvard Businessmanager versteht sich dabei als ein Unternehmensberater, der zwölf Mal jährlich mit einer Verkaufsauflage von mehr als
16 000 Exemplaren erscheint.“

Die Zeitschrift, die im manager magazin Verlag erscheint, legt jetzt eine neue Unternehmensbroschüre vor, in der auf 24 Seiten Konzept, Auflagenentwicklung, Leserprofil, Produktinteresse und Akzeptanz des Entscheidermagazins beschrieben werden.

Die Broschüre „Erfolg – auch gegen den Trend“ kann beim Anzeigenmarketing des Verlags angefordert werden: Christa Seiß, Tel. 040/3007-2068, E-Mail christa_seiss@manager-magazin.de

Harvard Businessmanager
Kommunikation
Herbert Takors
Telefon 040/3007-2614
E-Mail: herbert_takors@harvardbusinessmanager.de