manager magazin

Jung von Matt zum fünften Mal in Folge deutsche „Agentur des Jahres“

Hamburger Werbefirma dominiert den „manager-magazin-Kreativ-Index“ / Ogilvy & Mather vor Serviceplan auf Platz zwei

Die Werbeagentur Jung von Matt ist die erfolgreichste deutsche Werbeagentur der
vergangenen zwölf Monate. Wie das manager magazin in seiner kommenden Ausgabe
(Erscheinungstermin: 18. November) berichtet, steht das Hamburger Unternehmen
zum fünften Mal in Folge an der Spitze des „manager-magazin-Kreativ-Index“.
Jung von Matt (Umsatz 2011: ca.110 Millionen Euro) arbeitet unter anderem für
Mercedes-Benz, Vodafone, RWE und Sixt und hat sich mit deutlichem Vorsprung
(2015 Punkte) durchgesetzt. Auf den Plätzen zwei und drei folgen die
Werbeagenturen Ogilvy & Mather (936 Punkte), Frankfurt, und Serviceplan (891
Punkte), München.
Der „manager-magazin-Kreativ-Index“ bewertet alljährlich das Abschneiden
deutscher Werbeagenturen bei den wichtigsten in- und ausländischen
Werbewettbewerben.

Autor: Klaus Boldt
Telefon: 0171 6576086

manager magazin
Kommunikation
Stefanie Jockers
Telefon: 040 3007-3036
E-Mail: Stefanie_Jockers@manager-magazin.de

Weitere Pressemeldungen

Künstliche Intelligenz spielt auf dem Arbeitsmarkt eine immer größere Rolle. Algorithmen ranken Kandidatinnen und Kandidaten, beurteilen…
Mehr lesen
Die aktuelle Ausgabe ist ab sofort im Handel erhältlich. 
Mehr lesen