DER SPIEGEL

Karina Pusch wird stellvertretende Leiterin Vertriebsmarketing des SPIEGEL-Verlags

Lars-Oliver Brombas übernimmt die Leitung Direktmarketing im Vertriebsmarketing des SPIEGEL-Verlags

Karina Pusch, 47, wird am 1. Mai zusätzlich zu ihrer bisherigen Funktion als Leiterin Handelsmarketing neue stellvertretende Leiterin Vertriebsmarketing des SPIEGEL-Verlags. Sie übernimmt diese Aufgabe von Stefan Buhr, 39, der seit März Leiter Vertriebsmarketing des SPIEGEL-Verlags ist.

Die Kauffrau im Groß- und Außenhandel kam von der DPV Deutscher Pressevertrieb GmbH, wo sie als stellvertretende Abteilungsleiterin für den Vertriebsaußendienst, das POS-Marketing und das Key-Account-Management zuständig war. 2010 wechselte sie als Leiterin Handelsmarketing zum SPIEGEL-Verlag.

Neuer Leiter Direktmarketing im Vertriebsmarketing des SPIEGEL-Verlags wird am 1. Mai Lars-Oliver Brombas, 38. Diese Aufgabe übernimmt er von Stefan Buhr.

Brombas kam 2013 von der Bauer Vertriebs KG in Hamburg, wo er zuletzt als Dialogmarketing-Manager für Neukunden und Kooperationen tätig war, zum SPIEGEL-Verlag und ist seitdem Projektkoordinator Direktmarketing im Vertriebsmarketing.

Karina Pusch und Lars-Oliver Brombas berichten beide an Stefan Buhr, Leiter Vertriebsmarketing des SPIEGEL-Verlags.

SPIEGEL-Verlag
Kommunikation
Michael Grabowski
Telefon: 040 3007-2727
E-Mail: michael_grabowski@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Künstliche Intelligenz spielt auf dem Arbeitsmarkt eine immer größere Rolle. Algorithmen ranken Kandidatinnen und Kandidaten, beurteilen…
Mehr lesen
Die aktuelle Ausgabe ist ab sofort im Handel erhältlich. 
Mehr lesen