SPIEGEL MEDIA

LeadAwards 2003: Gold, Silber und Bronze für Partner des Quality Channel

SPIEGEL ONLINE ist das News-Online-Magazin des Jahres / ftd.de und sueddeutsche.de gehören zu den drei besten Nachrichten-Sites im deutschsprachigen Internet

Die drei besten Nachrichten-Sites im deutschen Internet sind SPIEGEL ONLINE, ftd.de und sueddeutsche.de: Alle drei Preisträger in der Kategorie „News-Online-Magazin“ der Lead Academy für Mediendesign und Medienmarketing sind Partner des Quality Channel und gehören zu den führenden Premium-Onlineangeboten und -Werbeträgern im Internet.

SPIEGEL ONLINE ist das News-Online-Magazin des Jahres. Die Begründung der Jury: „SPIEGEL ONLINE hat alles, wovon wir zu Beginn des Internet-Zeitalters geträumt haben. Es ist schnell, kompetent, klar gegliedert und von bestechender Vollständigkeit. Es hat intelligente Foren, präzise Querverweise und ein unvergleichliches Link-Angebot. SPIEGEL ONLINE macht seinem Namen alle Ehre: Es hat alle Tugenden des großen Print-Bruders und sämtliche Vorzüge der neuen, digitalen Ära.“

Die LeadAwards wurden zum 12. Mal vergeben, die Kategorie „online“ war zum dritten Mal dabei. Mit den LeadAwards werden besonders kreative und innovative Leistungen in den Bereichen Foto, Magazin, Anzeigen und Online ausgezeichnet.

Die Auszeichnungen der Lead Academy sind gleichzeitig der Start für eine Sonderaktion des Quality Channel: Bei Buchungen der drei Preisträger-Websites wird für Werbungtreibende ein Naturalrabatt in Höhe von 10 Prozent auf das Kundenbrutto angeboten.

Für weitere Informationen:
Sabine Söhnholz, Sales Executive, Telefon: 040/301 08-506,
E-Mail: Sabine_Soehnholz@quality-channel.de

Quality Channel
Kommunikation
Ute Miszewski

Telefon: 040/3007-2178
E-Mail: Ute_Miszewski@quality-channel.de

Weitere Pressemeldungen