Harvard Business Manager

Lothar Kuhn ab 1. Juli beim Harvard Businessmanager

Lothar Kuhn, 35, verstärkt ab 1. Juli 2002 die Redaktion des Harvard Businessmanager. Er war zuletzt Ressortleiter bei Bizz und davor Redakteur bei Capital im Ressort Unternehmen. Kuhn unterstützt Chefredakteur Christoph Seeger beim optischen und inhaltlichen Relaunch des Magazins für Managementthemen, der im Herbst 2002 abgeschlossen sein wird. Der Harvard Businessmanager erscheint im manager magazin Verlag und ist die erweiterte, deutschsprachige Ausgabe der renommierten US-Zeitschrift Harvard Business Review.

Harvard Businessmanager
Kommunikation
Eva Wienke

Telefon 040/3007-2320
Telefax 040/3007-2959
E-Mail: Eva_Wienke@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Alle Leserinnen und Leser können sich im Oktober auf eine vielseitige Literaturberichterstattung beim SPIEGEL freuen. Der digitale SPIEGEL präsentiert…
Mehr lesen
Das Nachrichten-Magazin für Kinder wird von 302.000 Mädchen und Jungen zwischen sechs und 13 Jahren gelesen
Mehr lesen