manager magazin

manager magazin erscheint in der April-Ausgabe mit Fashion-Guide

In seiner April-Ausgabe, die am 18. März 2005 erscheint, präsentiert manager magazin einen umfangreichen Fashion-Guide für Business-Frauen und -Männer.

Die aktuelle Frühjahr/Sommer-Kollektion sowie passende Accessoires zu den verschiedenen Anlässen des Geschäftslebens – von Vorstandssitzung und Geschäftsreise bis zu Abendempfang und Freizeitveranstaltung – werden in einer exklusiven Fotoproduktion vorgestellt. Außerdem porträtiert manager magazin die unkonventionellen Nachwuchsdesigner der Berliner Bread & Butter-Show, die auf dem Sprung in die Pariser Haute Couture sind.

Die Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse 2004 (AWA) bestätigt, dass mit 31 Prozent das Interesse der manager magazin-Leser an exklusiver Mode besonders hoch ist.

Anzeigenschluss für die April-Ausgabe ist der 16. Februar 2005, 1/1 Seite 4c kostet 19 500 Euro (s/w 15 000 Euro).

Weitere Informationen bei Wilfried Philip Geiss, Telefon: 040/3007-2140, E-Mail: wilfried_philip_geiss@spiegel.de und Dorothee Besenfelder, Telefon: 040/3007-2055, dorothee_besenfelder@spiegel.de

manager magazin
Kommunikation
Maria Wittwer
Telefon: 040/3007-3036
E-Mail: Maria_Wittwer@manager-magazin.de

Weitere Pressemeldungen

Künstliche Intelligenz spielt auf dem Arbeitsmarkt eine immer größere Rolle. Algorithmen ranken Kandidatinnen und Kandidaten, beurteilen…
Mehr lesen
Die aktuelle Ausgabe ist ab sofort im Handel erhältlich. 
Mehr lesen