manager magazin

manager magazin erscheint mit Schwerpunktthema "Informations- und Kommunikationstechnik"

In seiner Oktober-Ausgabe beschäftigt sich das manager magazin mit dem Schwerpunktthema Informations- und Kommunikationstechnik (Erscheinungstermin 20. September 2002). Pünktlich zur Systems 2002 in München liefert das Hamburger Wirtschaftsmagazin Hintergründe und Analysen zur aktuellen Situation auf dem Markt der Telekommunikation und der Neuen Medien. Themen sind unter anderem: "Wer sind die Gewinner auf dem weltweiten Telekommunikationsmarkt?"; "Was bringt I-Mode dem Manager?"; "Welches Design macht mobile Endgeräte attraktiver?" und "Wie geht das große UMTS-Monopoly aus?".

Von allen Wirtschaftsmagazinen weist das manager magazin laut AWA 2002 mit 88 Prozent den höchsten prozentualen Leseranteil in der Zielgruppe der Personen auf, die sich für moderne Telekommunikation interessieren. 30 Prozent der manager-magazin-Leser gelten als Experten auf diesem Gebiet und geben häufig Ratschläge und Tipps.

Anzeigenschluss für die Oktober-Ausgabe ist der 19. August 2002. Für Rückfragen: Christa Seiß, Tel.: 040/3007-2068, E-Mail: Christa_Seiss@manager-magazin.de

manager magazin
Kommunikation
Ute Miszewski

Telefon: 040/3007-2178
Telefax: 040/3007-2959
E-Mail: Ute_Miszweski@manager-magazin.de