manager magazin

manager magazin in der September-Ausgabe mit „Auto“-Spezial

Anlässlich der 61. Internationalen Automobil-Ausstellung IAA in Frankfurt am
Main, die am 15. September 2005 beginnt, erscheint manager magazin in seiner
September-Ausgabe am 26. August 2005 mit einem „Auto“-Spezial.

Das Spezial stellt unter anderem Hersteller von handgefertigten Exklusivmarken
vor und berichtet über spezialisierte Reiseveranstalter, die Rundfahrten in
historischen
Automobilen anbieten. Eine Führungskraft der Wirtschaft fährt für den
manager-magazin-Autotest einen Luxuswagen Probe.

Die manager-magazin-Leser legen bei Fahrzeugen überdurchschnittlich hohen Wert
auf Qualität. In der Markt-Media-Studie „TdW 2004-2005 III“ gaben sie an, sich
bei Fahrzeugen „die allerbeste Qualität“ zu leisten.

Anzeigenschluss für die September-Ausgabe ist der 27. Juli 2005, 1/1 Seite 4c
kostet
19 500 Euro.

Für Rückfragen: Christa Seiß, Telefon: 040/3007-2068, E-Mail:
christa_seiss@manager-magazin.de

manager magazin
Kommunikation
Maria Wittwer
Telefon: 040/3007-3036
E-Mail: maria_wittwer@manager-magazin.de

Weitere Pressemeldungen

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr präsentiert der SPIEGEL vom 19. bis zum 23. Oktober auf SPIEGEL.de eine Neuauflage der…
Mehr lesen
Der Kölner Verleger Timo Busch übernimmt gemeinsam mit Partnern den Fachverlag Harenberg Kommunikation mit Sitz in Dortmund, seit 2007 eine Tochter…
Mehr lesen