manager magazin

manager magazin mit Spezial „Business-Mode und Accessoires“

Mit einem Spezial zum Thema Business-Mode und Accessoires informiert manager magazin in seiner April-Ausgabe (Erscheinungstag: 26. März 2004) über die wichtigsten Trends der kommenden Frühjahr/Sommer-Kollektion.

Das Spezial stellt verschiedene Manager-Freizeittypen vor und zeigt diese in ihren Outfits. Im Anschluss daran verrät ein Experte des guten Stils die Geheimnisse der Freizeitmode. Eine Fotostrecke präsentiert Urlaubs- und Bademode und zeigt die dazugehörigen Freizeit-Accessoires.

Die Leser des manager magazin interessieren sich überdurchschnittlich häufig für exklusive Mode. Dies bestätigt die Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse 2003 first class (AWA first class): Mit 37 Prozent ist der Anteil der Leser, die „gern“ hochwertige Mode kaufen höher als bei jedem anderen Wirtschaftsmagazin.

Anzeigenschluss für die April-Ausgabe ist der 23. Februar 2004.

Für Rückfragen: Christa Seiß – Telefon: 040/3007-2068, E-Mail: christa_seiss@manager-magazin.de

manager magazin
Kommunikation
Maria Wittwer
Telefon: 040/3007-3036
E-Mail: Maria_Wittwer@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr präsentiert der SPIEGEL vom 19. bis zum 23. Oktober auf SPIEGEL.de eine Neuauflage der…
Mehr lesen
Der Kölner Verleger Timo Busch übernimmt gemeinsam mit Partnern den Fachverlag Harenberg Kommunikation mit Sitz in Dortmund, seit 2007 eine Tochter…
Mehr lesen