SPIEGEL MEDIA

Markus Spangler neuer Leiter des Verkaufsbüros München

Er tritt die Nachfolge von Michael Erkens an, der in den Vorruhestand geht.

Markus Spangler, 45, wird zum 1. Mai 2014 neuer Leiter des Verkaufsbüros München von SPIEGEL QC.

Markus Spangler kommt von der Burda Community Network GmbH, wo er zuletzt als Director Client Services tätig war. Zuvor arbeitete er unter anderem für DSF Deutsches SportFernsehen GmbH als Direktor Verkauf und Marketing und war Geschäftsführer der Carat München GmbH Media-Service sowie der Springer & Jacoby Media GmbH & Co. KG. Hamburg.

SPIEGEL-Verlag
Kommunikation
Michael Grabowski
Telefon: 040 3007-2727
E-Mail: michael_grabowski@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr präsentiert der SPIEGEL vom 19. bis zum 23. Oktober auf SPIEGEL.de eine Neuauflage der…
Mehr lesen
Der Kölner Verleger Timo Busch übernimmt gemeinsam mit Partnern den Fachverlag Harenberg Kommunikation mit Sitz in Dortmund, seit 2007 eine Tochter…
Mehr lesen