SPIEGEL MEDIA

NetMoms ist neuer Partner des Quality Channel

Der Quality Channel übernimmt ab sofort die Vermarktung von NetMoms
(www.netmoms.de), dem deutschen Online-Netzwerk von Müttern für Mütter.

Das erfolgreiche Startup-Unternehmen bietet Müttern und denen, die es noch
werden wollen, einen interaktiven Treffpunkt im Internet. NetMoms bietet
hochwertige Informationen, schnellen Austausch und einfaches Kennenlernen sowie
ein kleinanzeigenbasiertes Shoppingangebot und spricht so die zentralen
Bedürfnisse online-aktiver Frauen und Mütter an. Damit füllt NetMoms die
Marktlücke als der zentrale Anlaufpunkt für Mütter im Internet.

NetMoms wurde im April 2007 von Tanja Prinzessin zu Waldeck und Pyrmont,
Stephanie Staar und Jens Echterling gegründet und verzeichnet derzeit bereits
monatlich über 15 Millionen Seitenzugriffe und 800 000 Besuche. Auf Basis einer
im Februar veröffentlichten Studie im Auftrag des Markt- und
Trendforschungsinstituts für meinungsbildende Plattformen, Ethority, bestätigte
www.wuv.de („Werben & Verkaufen“) NetMoms als Social Network Nummer eins.
NetMoms-Nutzerinnen sind aufgeschlossene und online-affine Frauen zwischen 20
und 39 Jahren.

Dr. Stephanie Staar, Geschäftsführerin NetMoms GmbH, zur Zusammenarbeit mit dem
Quality Channel: „Wir freuen uns sehr, mit dem Quality Channel einen starken
Partner für die Vermarktung unserer Plattform gefunden zu haben und das Quality
Channel Portfolio im Frauen- und Familienbereich mit unserer Zielgruppe noch
einmal deutlich zu verstärken. Unser starkes Wachstum möchten wir durch den
kontinuierlichen Ausbau unseres Angebots auch in Zukunft weiter vorantreiben
und freuen uns daher sehr auf die Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Partner.“

Der Quality Channel bietet individuelle Werbekooperationen und attraktive
Startangebote für NetMoms an. Weitere Informationen zu Inhalten, Zielgruppen
und den Startangeboten unter: www.quality-channel.de

Quality Channel
Kommunikation
Maria Gröhn
Telefon 040/3007-3036
E-Mail: maria_groehn@quality-channel.de