manager magazin

Neues Ressort Life+Style bei manager magazin Online

Ab sofort bietet manager magazin Online, das Wirtschaftsportal der SPIEGELnet AG, neben "Unternehmen+Politik", "Geld+Börse", "E-Business+Medien" und "Köpfe+Karriere" das neue Ressort "Life+Style" für Führungskräfte und Entscheider aus den Top-Etagen der Wirtschaft.

Über alles, was das Leben im privaten Umfeld schöner macht, wird in dieser Rubrik berichtet: Exklusive Autos, getestet von prominenten Personen; Reisen und Hotels; Mode, Uhren und Business-Accessoires; Restaurants, Weine und Zigarren; Sport, Wellness und Gesundheit sind nur einige der Themenbereiche, um die das Angebot von manager-magazin.de unter http://www.manager-magazin.de/life/ erweitert wird.

Zum Start des neuen Ressorts bietet der Quality Channel, die Online-Vermarktungsgemeinschaft der SPIEGELnet AG, bis zum 31. August 2002 ein spezielles Werbeangebot. Für weitere Informationen: Markus Gruber, Sales Manager Quality Channel, Telefon: 040/301 08-505, E-Mail: Markus_Gruber@quality-channel.de

manager magazin Online GmbH - ein Unternehmen der SPIEGELnet AG manager magazin Online ist das expandierende Wirtschaftsportal im Internet und steht für qualitativ hochwertigen Journalismus. Mit News, Hintergrundberichten, Kommentaren und Analysen sowie nutzwertorientierten Services erreicht manager-magazin.de die Entscheider in Wirtschaft und Unternehmen. Chefredakteur ist Andreas Nölting. Leistungswerte im Juni: 4,4 Millionen PageImpressions, 1,46 Millionen Visits.

Quality Channel - die Online-Vermarktungsgemeinschaft der SPIEGELnet AG
Mit monatlich 295,2 Mio. PageImpressions und 52 Mio. Visits (IVW 06/2002) gehört der Quality Channel zu den führenden Internet-Vermarktungsgemeinschaften in Deutschland.
Bei der Vermarktung konzentriert sich der Quality Channel auf Premiumwerbeträger, die sich in expansiven Branchen bewegen und hochwertige redaktionelle Angebote produzieren. Damit wird dem Werbemarkt ein einzigartiges Online-Qualitäts-Portfolio mit anspruchsvollen, zielgruppenorientierten Umfeldern geboten. Seit seiner Gründung 1998 ist der Partner-Pool des Quality Channel von vier auf vierzehn Online-Angebote gewachsen.
Partner des Quality Channel sind zurzeit: bild der wissenschaft online, FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND, FÜR SIE online, Glamour.com, GQ.com, heise online, kicker online, LIFELINE, manager-magazin.de, MERIAN online, PRINZ online, SPIEGEL ONLINE, sueddeutsche.de, Vogue.com.

Quality Channel
Kommunikation
Birgit Seitz

Telefon 040/3007-3036
E-Mail: Birgit_Seitz@quality-channel.de

Weitere Pressemeldungen