DER SPIEGEL

Neues SPIEGEL-ONLINE-Buch beim Verlag Kiepenheuer & Witsch: "Wie gut ist Ihre Allgemeinbildung? Der große SPIEGEL-Wissenstest: Fußball"

In Kooperation mit dem Verlag Kiepenheuer & Witsch ist soeben das SPIEGEL-ONLINE-Buch "Wie gut ist Ihre Allgemeinbildung? Der große SPIEGEL-Wissenstest: Fußball" von Martin Doerry und Markus Verbeet erschienen.

Welcher Verein wurde nach dem Wiederaufstieg in die Bundesliga sogleich deutscher Meister? Welches Brüder-Paar spielte bei der WM 1982 für Deutschland? Und wer schrieb die Erzählung "Die Angst des Tormanns beim Elfmeter"? Über fast nichts wird so sehr gestritten, gelacht und geschimpft wie Fußball – denn bei diesem Thema möchte jeder mitreden und Experte sein. Mit dem neuen Band der erfolgreichen SPIEGEL-Wissenstest-Reihe kann nun das eigene Wissen überprüft und erweitert werden – mit 150 Fragen in verschiedenen Schwierigkeitsstufen, jeder Menge Hintergrundwissen sowie unterhaltsamen Interviews mit Uwe Seeler und Mario Gomez ist dieses Buch die ideale Vorbereitung zur EM 2012.

"Wie gut ist Ihre Allgemeinbildung? Der große SPIEGEL-Wissenstest: Fußball" von Martin Doerry und Markus Verbeet. 176 Seiten, ISBN 978-3-462-04414-0, Verlag Kiepenheuer & Witsch, Ladenpreis 5,00 Euro. Eine E-Book-Fassung ist für 4,99 Euro im Handel, eine auf den Wissenstest verkürzte App ist für 1,59 Euro erhältlich.

Rezensionsexemplare: Verlag Kiepenheuer & Witsch, Petra Düker,
Telefon: 0221 37685-24, Fax: 0221 37685-11, E-Mail: pdueker@kiwi-verlag.de