DER SPIEGEL

Patrick A. Pannen neuer Mitarbeiter im Außendienst des SPIEGEL-Anzeigenverkaufsbüros Hamburg

Patrick A. Pannen, 32, wird ab 1. April 2004 neuer Mitarbeiter im Außendienst für das Anzeigenverkaufsbüro Hamburg des SPIEGEL-Verlags. Er betreut unter anderem den SPIEGEL und das manager magazin. Patrick A. Pannen wird für Kunden und Agenturen in den Bundesländern Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Bremen und Hamburg zuständig sein.

Der Diplom-Sozialwirt war zuletzt als Mediaplaner bei der Agentur MindShare, Frankfurt, für Kunden aus den Bereichen Handel, Automobil, Nahrungs- und Genussmittel tätig. Seit 2002 unterrichtet Pannen an der Georg-August-Universität Göttingen das Fach Mediaplanung.

SPIEGEL-Verlag
Kommunikation
Maria Wittwer
Telefon 040/3007-3036
E-Mail: maria_wittwer@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Alle Leserinnen und Leser können sich im Oktober auf eine vielseitige Literaturberichterstattung beim SPIEGEL freuen. Der digitale SPIEGEL präsentiert…
Mehr lesen
Das Nachrichten-Magazin für Kinder wird von 302.000 Mädchen und Jungen zwischen sechs und 13 Jahren gelesen
Mehr lesen