SPIEGEL MEDIA

Patrick Ihlefeld neuer Mitarbeiter im Verkaufsbüro Frankfurt

Patrick Ihlefeld, 41, wird zum 1. April 2012 im Außendienst für das Verkaufsbüro Frankfurt des SPIEGEL-Verlags tätig sein.

Patrick Ihlefeld, 41, wird zum 1. April 2012 im Außendienst für das Verkaufsbüro Frankfurt
des SPIEGEL-Verlags tätig sein.

Patrick Ihlefeld kommt von der Agentur akzio! gmbh, wo er Mitglied der Geschäftsführung
war. Zuvor arbeitete Ihlefeld mehrere Jahre bei der MindShare GmbH Mediaagentur in
Frankfurt als Unit-Leiter.

Hamburg, 22. März 2012

SPIEGEL-Gruppe
Kommunikation
Michael Grabowski
Telefon: 040 3007-2727
E-Mail: michael_grabowski@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Der SPIEGEL konnte im zweiten Quartal 2021 seine Auflage in der Sparte Abonnement auf 407.931 Exemplare steigern. Das entspricht einem Wachstum von…
Mehr lesen