manager magazin

Pixelpark: Jürgen Richter soll Paulus Neef ablösen

Der Vorstandschef des Berliner Internet-Dienstleisters Pixelpark, Paulus Neef, wird angeblich von Jürgen Richter abgelöst. Das erfuhr das Wirtschaftsportal manager magazin Online aus Unternehmenskreisen. Jürgen Richter war bis vor wenigen Wochen Aufsichtsratschef von Pixelpark und trat damals überraschend von seinem Posten zurück. Zuvor war es zu Auseinandersetzungen zwischen Richter und Neef über den zukünftigen Kurs des Unternehmens gekommen. Die Pressestelle von Pixelpark wollte auf Anfrage von manager-magazin.de keine Stellung zu dem Vorgang nehmen.

Der komplette Text ist abrufbar unter
http://www.manager-magazin.de/ebusiness/artikel/0,2828,228205,00.html

Ansprechpartner für Rückfragen:
manager magazin Online
Christian Rickens, Telefon: 040/308005-75
E-Mail: christian_rickens@manager-magazin.de

manager magazin Online GmbH - ein Unternehmen der SPIEGELnet AG
manager magazin Online ist das expandierende Wirtschaftsportal im Internet und steht für qualitativ hochwertigen Journalismus. Das Online-Angebot präsentiert neben der Print-Marke manager magazin ein eigenständiges Magazinkonzept, das die vertiefenden Möglichkeiten des Mediums Internet voll ausschöpft und eine schnelle und benutzerfreundliche Navigation durch die Topthemen aus Wirtschaft, Börse, Finanzwelt und Unternehmen ermöglicht. Mit News, Hintergrundberichten, Kommentaren und Analysen sowie nutzwertorientierten Services erreicht manager magazin Online die Entscheider in Wirtschaft und Unternehmen. Chefredakteur ist Andreas Nölting. Leistungswerte im November: 6,17 Millionen PageImpressions, 2,2 Millionen Visits.

Kommunikation
Ute Miszewski
Telefon: 040/3007-2178
E-Mail: ute_miszewski@manager-magazin.de

Weitere Pressemeldungen

Alle Leserinnen und Leser können sich im Oktober auf eine vielseitige Literaturberichterstattung beim SPIEGEL freuen. Der digitale SPIEGEL präsentiert…
Mehr lesen
Das Nachrichten-Magazin für Kinder wird von 302.000 Mädchen und Jungen zwischen sechs und 13 Jahren gelesen
Mehr lesen