SPIEGEL-Gruppe

Pressemitteilung Libri.de ist neuer Kunde der QS Quality Service

Die QS Quality Service GmbH der SPIEGEL-Gruppe übernimmt ab sofort den
Kundenservice für die Shop-Angebote der Libri.de Internet GmbH, für deren
Partnershops sowie deren Mandanten im Privatkundenbereich.

Libri.de betreibt seit 2000 als eigenständige Tochtergesellschaft der Libri
GmbH ein Netzwerk von Online-Medienshops. Dazu gehören insbesondere
www.libri.de und ca. 1000 Partnershops von stationären Buchhändlern. Das
Sortiment der Medienshops umfasst jeweils neben ca. zwei Millionen deutschen
Buchtiteln auch englische Bücher, Hörbücher, Filme, Musik und Downloads.

Per Dalheimer, Geschäftsführer der Libri.de Internet GmbH: „Ich habe mich für
die QS Quality Service aufgrund ihrer hohen Kompetenz für digitale Produkte
entschieden. Mit diesem Schritt sind wir für zukünftige Herausforderungen an
den Kundenservice im wachsenden Online-Markt und für die zunehmende
Digitalisierung bestens gerüstet.“

Die QS Quality Service GmbH ist zuständig für alle Service- und
Vermarktungsaufgaben für die Bestandskunden im Vertrieb der SPIEGEL-Gruppe
sowie für verschiedene Mandanten.

QS Quality Service
Kommunikation
Maria Gröhn
Telefon 040/3007-3036
E-Mail: maria_groehn@spiegel.de