SPIEGEL MEDIA

Quality Channel auf der OMD 2005: Künstlerin porträtiert Besucher

Messehalle 1 am Stand 1A15 / Schwerpunkt Werbeform „Wallpaper“

Der Quality Channel, die Online-Vermarktungsgemeinschaft in der SPIEGEL-Gruppe,
präsentiert sich am 28. und 29. September 2005 auf der
Online-Marketing-Düsseldorf (OMD) in der Messehalle 1 am Stand 1A15.

Der Messeauftritt des Quality Channel steht ganz im Zeichen des „Wallpapers“:
Sowohl die Messeeinladung als auch Gewinnspiele und andere Standaktivitäten
thematisieren diese erfolgreiche und aufmerksamkeitsstarke Werbeform. Die
Besucher bekommen ein besonderes Geschenk überreicht: Die Künstlerin Christiane
Pfohlmann porträtiert Gesprächspartner am Stand innerhalb weniger Minuten auf
einem „Wallpaper“ zum Mitnehmen.

Darüber hinaus informiert das Sales Team des Quality Channels über
Vermarktungsschwerpunkte des kommenden Jahres und die aktuellen
Marktforschungsdaten „internet facts“ der AGOF, die am 28. September 2005
veröffentlicht werden.

Quality Channel
Kommunikation
Ute Miszewski
Telefon: 040/3007-2178
E-Mail: ute_miszewski@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Alle Leserinnen und Leser können sich im Oktober auf eine vielseitige Literaturberichterstattung beim SPIEGEL freuen. Der digitale SPIEGEL präsentiert…
Mehr lesen
Das Nachrichten-Magazin für Kinder wird von 302.000 Mädchen und Jungen zwischen sechs und 13 Jahren gelesen
Mehr lesen