SPIEGEL MEDIA

Quality Channel auf der OMD 2006: Aktuelle Marktforschungsergebnisse zu TV-Spot-Vermarktung

Messehalle 1 am Stand C05 / „Logenplätze im Internet“

Der Quality Channel, die Online-Vermarktungsgemeinschaft in der SPIEGEL-Gruppe,
präsentiert sich am 20. und 21. September 2006 auf der
Online-Marketing-Düsseldorf (OMD) in der Messehalle 1 am Stand C05.

Unter dem Motto „Logenplätze im Internet“ wird das Sales Team des Quality
Channels über Vermarktungsschwerpunkte des kommenden Jahres, neue Werbeformen
und -umfelder sowie aktuelle Marktforschungsdaten informieren.

Einer der Schwerpunkte des Messeauftritts ist die Präsentation aktueller
Marktforschungsergebnisse zum Thema TV-Spot-Vermarktung im Internet. Im Rahmen
einer Sonderpräsentation zum begleitenden Kongressprogramm werden am Beispiel
des Kunden Casio und in Zusammenarbeit mir der Agentur plan.net Ergebnisse
einer Online-Video-Case-Study präsentiert, die im August bei SPIEGEL Online
durchgeführt wurde. Die Präsentation findet am 21. September um 11:00 Uhr statt.

Quality Channel – die Online-Vermarktungsgemeinschaft der SPIEGEL-Gruppe
Bei der Vermarktung konzentriert sich der Quality Channel auf
Premiumwerbeträger, die sich in expansiven Branchen bewegen und hochwertige
redaktionelle Angebote produzieren. Damit wird dem Werbemarkt ein einzigartiges
Online-Qualitäts-Portfolio mit anspruchsvollen, zielgruppenorientierten
Umfeldern geboten.
Partner des Quality Channel sind zurzeit: F1otal.com, FINANCIAL TIMES
DEUTSCHLAND, GLAMOUR.de, GQ.com, jetzt.de, kicker online, manager-magazin.de,
MERIAN online, myself.de, opodo, SPIEGEL ONLINE, sueddeutsche.de, Vogue.com.

Quality Channel
Kommunikation
Ute Miszewski
Telefon: 040/3007-2178
E-Mail: ute_miszewski@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen