SPIEGEL MEDIA

Quality Channel auf der OMD 2008: Neuer Partner OK-magazin.de und Ergebnisse aktueller Werbewirkungsstudien

Der Quality Channel, die Online-Vermarktungsgemeinschaft in der SPIEGEL-Gruppe, stellt am 17. und 18. September 2008 auf der Online-Marketing-Düsseldorf (OMD) seinen neuen Partner vor: OK-magazin.de.

Jubiläum: Zehn Jahre Quality Channel / Messehalle 10, Stand E 32

Als größtes People-Magazin der Welt berichtet „OK!“ aktuell und exklusiv über
das glamouröse Leben der Celebrities – natürlich auch online. Neben diesem
neuen Partner präsentiert der Quality Channel die Online-Werbemöglichkeiten für
weitere 21 Titel, die ebenfalls zum Netzwerk des Premiumvermarkters zählen.

Schwerpunkt des diesjährigen Messeauftritts sind außerdem zwei
Online-Marktforschungs-studien, deren Ergebnisse der Quality Channel im Rahmen
des Kongresses und Messeworkshops veröffentlicht: „Luxusmarken im Internet“,
eine Werbewirkungsstudie am Beispiel von manager-magazin.de, wird am Mittwoch,
17. September, um 12.30 Uhr präsentiert; eine weitere Studie zum Vergleich der
Werbewirkung von Online- und TV-Spots am Donnerstag, 18. September, um 11.00
Uhr.

Anlässlich seines Jubiläums feiert der Quality Channel am ersten Messetag, ab
17.00 Uhr, auf dem Stand mit seinen Partnern, Geschäftsfreunden und
Messebesuchern unter dem Motto „Zehn Jahre Quality Channel – zehn Jahre die
besten Seiten des Lebens“. Den Auftakt bildet eine Verlosung mit hochwertigen
Sachpreisen aus dem Umfeld der Partner-Sites des Quality Channel. Gewinnen
können alle Messebesucher, die sich im Laufe des Tages an dem Gewinnspiel am
Messestand beteiligt haben und bei der Verlosung anwesend sind.

Des Weiteren stellt der Quality Channel auf der OMD sein neues Logo vor, das
Offenheit, Transparenz und Perspektive ausstrahlt.

Der Messestand des Quality Channel befindet sich in Halle 10, E 32.

Quality Channel
Kommunikation
Maria Gröhn
Telefon: 040/3007-3036
E-Mail: maria_groehn@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen