SPIEGEL MEDIA

Quality Channel baut sein Team weiter aus

Neue Positionen im Verkaufsinnendienst, Partnermanagement und Marketing /
Abteilung Key Account neu eingerichtet

Um der steigenden Bedeutung und wirtschaftlichen Entwicklung des
Online-Werbemarktes gerecht zu werden, vergrößert der Quality Channel, die
Online-Vermarktungsgemeinschaft in der SPIEGEL-Gruppe, sein Team, schafft neue
Strukturen und bietet seinen Geschäftspartnern damit noch mehr Service.

Ariane Leeker (38), bisher Gebietsverkaufsleiterin Süd, besetzt jetzt die erste
von zwei Stellen in der neu geschaffenen Abteilung Key Account.

Bastian Jargstorf (27), bisher Junior-Verkaufsberater, ist ab sofort als
Verkaufsleiter für den Agenturbereich Süd zuständig.

Den Verkaufsinnendienst verstärken Stefanie Simon (29), zuvor Verkaufsberaterin
bei „Zeit online“, Sabine Kröhnert (27), die als Disponentin im Bereich Key
Account Management beim Verlag „M. DuMont Schauberg“ tätig war und Stephan
Fortmann (23), der zuvor seine Ausbildung als Verlagskaufmann bei der
„Lühmanndruck Harburger Zeitungsgesellschaft“ absolviert hat.

Der Verlagskaufmann Danny Dorscheid (29) unterstützt nach seinem Studium der
Publizistik- und Kommunikationswissenschaft jetzt den Bereich Media-Marketing
in der Abteilung Marketing. Julika Schlottke (22) wechselt nach ihrer
Ausbildung zur Verlagskauffrau beim SPIEGEL-Verlag als neue
Junior-Verkaufsberaterin für die Gebiete Süddeutschland und Düsseldorf zum
Quality Channel. Claudia Krüger (37), zuvor Market Assistant bei „Freight
Traders Ltd.“, ist ab sofort für das Partnermanagement zuständig.

Quality Channel
Kommunikation
Ute Miszewski

Telefon 040/3007-2178
E-Mail: Ute_Miszewski@quality-channel.de

Weitere Pressemeldungen

Alle Leserinnen und Leser können sich im Oktober auf eine vielseitige Literaturberichterstattung beim SPIEGEL freuen. Der digitale SPIEGEL präsentiert…
Mehr lesen
Das Nachrichten-Magazin für Kinder wird von 302.000 Mädchen und Jungen zwischen sechs und 13 Jahren gelesen
Mehr lesen