SPIEGEL MEDIA

Quality Channel: Martin Nemec unterstützt das Team Technology Services

Martin Nemec unterstützt ab sofort das Team Technology Services des Online-Vermarkters Quality Channel. Als Assistant Technology Services ist er für die Betreuung der Vermarktungspartner, Kunden, Agenturen und Nutzer in allen technischen Fragen von Online-Werbung sowie für die Entwicklung neuer Werbeformen im Internet zuständig. Außerdem verantwortet er das Ad-Management für ausgewählte Premium-Werbeträger.

Der 32-Jährige war zuvor unter anderem im Technical Support bei der Orbis Publishing GmbH und der Gruner + Jahr Electronic Media Services GmbH sowie als Online-Producer bei der Gruner + Jahr KontorVisions GmbH tätig. Nemec folgt auf Sven Geibert, der nach gut zweieinhalb Jahren das Unternehmen verlässt.

Quality Channel - die Online-Vermarktungsgemeinschaft der SPIEGELnet AG
Mit monatlich 298,6 Mio. PageImpressions und 55,6 Mio. Visits (IVW 01/2003) gehört der Quality Channel zu den führenden Internet-Vermarktungsgemeinschaften in Deutschland.
Bei der Vermarktung konzentriert sich der Quality Channel auf Premiumwerbeträger, die sich in expansiven Branchen bewegen und hochwertige redaktionelle Angebote produzieren. Damit wird dem Werbemarkt ein einzigartiges Online-Qualitäts-Portfolio mit anspruchsvollen, zielgruppenorientierten Umfeldern geboten. Seit seiner Gründung 1998 ist der Partner-Pool des Quality Channel von vier auf fünfzehn Online-Angebote gewachsen.
Partner des Quality Channel sind zurzeit: bild der wissenschaft online, FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND, FÜR SIE online, Glamour.com, GQ.com, heise online, kicker online, manager-magazin.de, MERIAN online, NZZ Online, PRINZ online, SPIEGEL ONLINE, sueddeutsche.de, unicum.de, Vogue.com.

Quality Channel
Kommunikation
Birgit Seitz

Telefon 040/3007-3036
E-Mail: Birgit_Seitz@quality-channel.de

Weitere Pressemeldungen