SPIEGEL MEDIA

Quality Channel: Opodo ist neuer Partner des Quality Channel

Der Quality Channel, die Online-Vermarktungsgemeinschaft der SPIEGEL-Gruppe,
übernimmt ab sofort die Vermarktung der Internet-Reiseplattform Opodo.

Opodo (www.opodo.de) ist ein Unternehmen von neun führenden Fluggesellschaften
Europas (Lufthansa, Air France, Aer Lingus, Alitalia, Austrian Airlines,
British Airways, Finnair, Iberia, KLM) und dem weltweit führenden
Reisevertriebssystem Amadeus. Das Online-Angebot bietet Flüge von über 500
Fluggesellschaften sowie Unterkünfte in über 600 Hotels, Reiseversicherungen
und Mietwagen an mehr als 7.000 Standorten an. Außerdem sind
Last-Minute-Angebote, Pauschalreisen sowie Ferienwohnungen und Event-Tickets
online buchbar. Opodo erreicht europaweit sieben Millionen individuelle
Besucher und 35 Millionen Seitenabrufe monatlich.

„Wir freuen uns sehr, dass Quality Channel uns in sein Portfolio an
Premium-Marken aufgenommen hat und sind der Überzeugung, dass es ihnen gelingen
wird, unsere Website optimal zu platzieren und zu vermarkten“, sagt Thomas
Reiter, Acting Country Manager bei Opodo.

Der Quality Channel bietet attraktive Startangebote für opodo.de an.
Weitere Informationen bei:
Bastian Jargstorf
Telefon: 040/30108-511
E-Mail: Bastian_Jargstorf@quality-channel.de

Quality Channel
Kommunikation
Ute Miszewski
Telefon 040/3007-2178
E-Mail: Ute_Miszewski@quality-channel.de

Weitere Pressemeldungen

Alle Leserinnen und Leser können sich im Oktober auf eine vielseitige Literaturberichterstattung beim SPIEGEL freuen. Der digitale SPIEGEL präsentiert…
Mehr lesen
Das Nachrichten-Magazin für Kinder wird von 302.000 Mädchen und Jungen zwischen sechs und 13 Jahren gelesen
Mehr lesen