SPIEGEL MEDIA

Quality Channel startet Vermarktung von golf.de

Der Quality Channel übernimmt ab sofort die Vermarktung von golf.de
(www.golf.de). Das Sportportal ist die offizielle Partner-Website des Deutschen
Golf Verbandes (DGV) sowie der Vereinigung clubfreier Golfspieler (VcG) und
damit das virtuelle Zuhause für Deutschlands Golfer. Aktuelle Nachrichten aus
dem Profi- und Amateurgolf werden auf Deutschlands größtem Internetangebot rund
um den Golfsport durch personalisierte Services für Freizeitgolfer und
ambitionierte Amateure ergänzt.

Durch die exklusive Anbindung von golf.de an das Intranet des DGV können
Turnierergebnisse online eingesehen, das persönliche Spiel analysiert und
ausgewertet oder das aktuelle Handicap abgefragt werden. Auch die Anmeldung zu
jährlich weit über 60.000 Turnieren oder die Startzeitenreservierung für eine
private Golfrunde kann online erfolgen.

Stefan Mennecke, Geschäftsführer Deutsche Golf Online GmbH: „Philosophie und
Vermarktungsansatz des Quality Channel haben uns voll überzeugt. Das
Site-Portfolio und die hochwertigen Zielgruppen des Quality Channel sprechen
für sich, wir fühlen uns mit golf.de hier gut aufgehoben.“

Der Quality Channel bietet attraktive Startangebote für golf.de an.

Weitere Informationen bei:
Martin Rieß
Telefon: 040/30108-603
E-Mail: martin_riess@quality-channel.de

Quality Channel
Kommunikation
Ute Miszewski
Telefon 040/3007-2178
E-Mail: Ute_Miszewski@quality-channel.de

Weitere Pressemeldungen