DER SPIEGEL

SPIEGEL Jahres-Chronik erscheint Mitte Dezember 2002

Am 11. Dezember erscheint zum sechsten Mal in Folge die SPIEGEL Jahres-Chronik. Mit anspruchsvollen Texten, Beiträgen prominenter Autoren und vielen noch nicht veröffentlichten Fotos hat auch die Jahreschronik 2002 einen eigenen Charakter mit großzügiger Optik. 2001 verkaufte die Jahres-Chronik über 430.000 Exemplare.

Die Themen des Jahres sind unter anderem der Euro-Start, die Olympischen Spiele, die FDP-Affäre, die Fußball-WM, die Jahrhundert-Flut und die Bundestagswahl.

Der Copypreis beträgt 5 €. Anzeigenschlusstermin ist der 1. November 2002. Der Preis für eine 1/1 Farbanzeige beträgt 26.000 €, für 1/1 s/w 21.000 €, Beihefter und Beilagen auf Anfrage. Vorliegende SPIEGEL-Abschlussrabatte 2002 können auf die Jahres-Chronik übertragen werden.

Weitere Informationen: Doris Schmidt, Telefon: 040/3007-2483 oder E-Mail: Doris_Schmidt@spiegel.de

SPIEGEL-Verlag
Eva Wienke