DER SPIEGEL

SPIEGEL Media mit neuem Auftritt

SPIEGEL Media, der Online-Media-Service der SPIEGEL-Gruppe, wurde neu und damit noch benutzerfreundlicher gestaltet.

Optimiert wurde besonders die Navigationsstruktur des Planungstools. Der vereinfachte Zugriff ermöglicht den Agenturen schnelles, zielgerichtetes Handeln. Unter www.media.spiegel.de finden die Nutzer Angaben über Preise, Reichweiten, Sonderthemen, Ad Specials, Leserschaft und Ansprechpartner. Jedes einzelne Objekt der SPIEGEL-Gruppe wird ausführlich in einem Porträt vorgestellt.

Außerdem kann der Nutzer direkt auf die wichtigsten Media-Analysen und Markt-Media-Untersuchungen zugreifen. Die verlagseigenen Studien wie Outfit und Soll & Haben ergänzen das Angebot.

Hamburg, 1. März 2004

SPIEGEL-Gruppe
Kommunikation
Eva Wienke

Telefon 040/3007-2320
Telefax 040/3007-2959
E-Mail: Eva_Wienke@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Die IVW weist für den SPIEGEL im dritten Quartal 2021 eine Abo-Auflage von 418.312 Exemplaren aus. Im Vergleich zum Vorjahresquartal entspricht das…
Mehr lesen
Torben Sieb übernimmt die Vertriebsleitung des SPIEGEL-Verlags. Er folgt auf Christoph Hauschild, dessen Ausscheiden im September bekannt gegeben…
Mehr lesen