DER SPIEGEL

SPIEGEL startet neue App für Windows 8

Die digitale Ausgabe des Nachrichten-Magazins als kostenpflichtige Vollversion mit multimedialen Inhalten

Der SPIEGEL-Verlag erweitert sein App-Angebot für die digitale Version seines Nachrichten-Magazins DER SPIEGEL. Nach der iPad-, iPhone-, Android-, Web- und Kindle-Fire-App ist jetzt auch eine im Hause entwickelte Applikation für das neue Windows 8 verfügbar. Sie bietet den vollständigen Inhalt des Heftes, ergänzt durch multimediale Inhalte wie exklusiv produzierte Videos, zusätzliche Hintergrundseiten, interaktive Grafiken, 360º-Panoramafotos und 3-D-Modelle.

Der digitale SPIEGEL kann mit der neuen Applikation schon am Sonntag ab 8 Uhr heruntergeladen werden und ist dann unabhängig von einer Internetverbindung verfügbar. Der Download einer SPIEGEL-Ausgabe kostet 4,00 Euro, im Abonnement 3,80 Euro pro Ausgabe. Abonnenten des gedruckten SPIEGEL erhalten für zusätzlich 0,50 Euro pro Woche ebenfalls den Zugriff auf die digitale Version.

SPIEGEL-Verlag
Michael Grabowski