SPIEGEL TV

SPIEGEL.TV – schöner, schneller, einfacher

Überarbeitete Optik und neue Filmsuche für das Web TV der SPIEGEL-Gruppe

Seit fast drei Jahren bietet die SPIEGEL-Gruppe mit SPIEGEL.TV ein völlig neues Fernseherlebnis im Internet. Ab sofort erscheint das stationäre und mobile Angebot des Web TV im neuen Outfit. Der gesamte Auftritt wurde überarbeitet und präsentiert sich optisch deutlich moderner. Gleichzeitig ist die Bedienung der Web-TV-Seite jetzt einfacher.

Neu entwickelt wurde die Suchfunktion. Mit ihr lassen sich in allen Bereichen von SPIEGEL.TV die Dokumentationen, Analysen und Hintergrundberichte noch einfacher finden. Aktuell bietet das Web TV den Usern mehr als 2100 Filme.

Geblieben ist die Unterteilung der Navigation nach Themen und Kanälen. Filmische Dossiers zu aktuellen Themen, wie beispielsweise zu den Titelgeschichten des SPIEGEL, sind weiterhin auf der rechten Seite des Auftritts zu finden. Am Wochenende gibt es hier auch den Spielfilm aus der Serie Kino@SPIEGEL.TV. Im linken Bildschirmbereich befinden sich die Kanäle: Hier können Filme zu den Themen History, Genuss, Menschen oder Auto-Mobil, die Beiträge von SPIEGEL TV Magazin und Dokumentationen unserer Partner BBC und NDR ausgewählt werden.

Der Link zu SPIEGEL.TV: http://www.spiegel.tv

SPIEGEL.TV auf dem iPad