manager

Seit fast fünf Jahrzehnten steht die manager-Gruppe für exzellenten Wirtschaftsjournalismus. Die Angebote und Inhalte der Dachmarke manager sind Impulsgeber und Heimat für alle Menschen, die in der Wirtschaft etwas erreichen wollen.

manager-Gruppe

manager magazin

Das manager magazin sorgt für Aufklärung in der Wirtschaft und ist Impulsgeber für alle, die in der Wirtschaft erfolgreich sein wollen. Die Redaktion bietet Orientierung und Informationsvorsprung – durch exzellente Geschichten und einzigartige Zugänge zu den Entscheider:innen in der Wirtschaft. Sie enthüllt Missstände, spürt Erfolgsgeschichten auf und sagt deutlich, was ist.

Harvard Business manager

Der Harvard Business manager vermittelt Leadership-Skills – Wissen und Werkzeuge, neue Ideen und Ansätze – für Manager:innen, die als Führungskraft wachsen und nachhaltig erfolgreich sein wollen. Es werden die besten Konzepte, Ideen und interessantesten Ergebnisse identifiziert aus der Forschung der renommiertesten Hochschulen und Vordenker:innen der Welt und machen sie anschaulich und umsetzbar für den Führungsalltag. Als Sparringspartner begegnet die Redaktion den Manager:innen auf Augenhöhe und gibt ihnen immer wieder neue Anstöße, sich weiter zu entwickeln.

manage forward

manage forward ist ein eigenständiges kommerzielles Weiterbildungsangebot. Das wissenschaftlich fundierte Training unterstützt Manager:innen bei ihrem persönlichen Fortkommen. Die Basis ist die Expertise der journalistischen Wirtschaftsangebote manager magazin und Harvard Business manager. Durch den Zugang zu Manager:innen, Wissenschaftler:innen und Professor:innen führender Universitäten können praxisrelevante Cases und zukunftsgewandte, fundierte Weiterbildungsinhalte und -tools angeboten werden.

Medien und Marken der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH