manager

Seit fast fünf Jahrzehnten steht die manager-Gruppe für exzellenten Wirtschaftsjournalismus. Die Angebote und Inhalte der Dachmarke manager sind Impulsgeber und Heimat für alle Menschen, die in der Wirtschaft etwas erreichen wollen.

manager-Gruppe

manager magazin

Das manager magazin sorgt für Aufklärung in der Wirtschaft und ist Impulsgeber für alle, die in der Wirtschaft erfolgreich sein wollen. Die Redaktion bietet Orientierung und Informationsvorsprung – durch exzellente Geschichten und einzigartige Zugänge zu den Entscheider*innen in der Wirtschaft. Sie enthüllt Missstände, spürt Erfolgsgeschichten auf und sagt deutlich, was ist.

Harvard Business manager

Der Harvard Business manager vermittelt Leadership-Skills – Wissen und Werkzeuge, neue Ideen und Ansätze – für Manager*Innen, die als Führungskraft wachsen und nachhaltig erfolgreich sein wollen. Es werden die besten Konzepte, Ideen und interessantesten Ergebnisse identifiziert aus der Forschung der renommiertesten Hochschulen und Vordenker*innen der Welt und machen sie anschaulich und umsetzbar für den Führungsalltag. Als Sparringspartner begegnet die Redaktion den Manager*innen auf Augenhöhe und gibt ihnen immer wieder neue Anstöße, sich weiter zu entwickeln.

manager lounge

Für Führungskräfte, die wertvolle Impulse und Kontakte für sich und ihr Unternehmen suchen, bietet die manager lounge ein Netzwerk für einen anspruchsvollen Wissensaustausch in persönlicher Atmosphäre. Durch die journalistischen Wirtschaftsmarken und den direkten Draht zur Wirtschaft werden den Mitgliedern Top-Speaker zu den relevanten und spannenden Themen und Unternehmen geboten. Eine sorgfältige Mitgliederauswahl und ein individueller Mitgliederservice sorgen für einen inspirierenden und vertrauensvollen Austausch unter Entscheider*innen.

manage forward

manage forward ist ein eigenständiges kommerzielles Weiterbildungsangebot. Das wissenschaftlich fundierte Training unterstützt Manager*Innen bei ihrem persönlichen Fortkommen. Die Basis ist die Expertise der journalistischen Wirtschaftsangebote manager magazin und Harvard Business manager. Durch den Zugang zu Manager*innen, Wissenschaftler*innen und Professor*innen führender Universitäten können praxisrelevante Cases und zukunftsgewandte, fundierte Weiterbildungsinhalte und -tools angeboten werden.

Medien und Marken der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH