QS Quality Service

Die QS Quality Service GmbH ist ein Tochterunternehmen des SPIEGEL-Verlags und wurde im Jahr 2006 gegründet. Das Unternehmen übernimmt Verlags- und Servicedienstleistungen für die SPIEGEL-Gruppe und externe Mandanten.

Integrierte Kundenbetreuung von Print- und Online-Medien

QS Quality Service bietet seinen Kunden ein großes Portfolio an Dienstleistungen rund um das Thema CRM und ein großes Spektrum von Maßnahmen zur Kündigervermeidung, -rückgewinnung und -reaktivierung.

Zum Leistungsspektrum gehören außerdem: Abofulfillment-Dienstleistungen, Beratung und Konzeption für den Digitalvertrieb, Technischer Support für die Nutzer digitaler Produkte, Kundenservice mit mehrstufigem Qualitätsmanagement,  Accounting Services sowie der redaktionelle Leserservice.

 

Zum Medienangebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publizistische Qualität und eine unabhängige Berichterstattung sind der Markenkern aller journalistischen Produkte.

Das Medienangebot
SPIEGEL-Gebäude Atrium

1.400 Mitarbeiter in der Redaktion, der Dokumentation, im Verlag und den Tochterunternehmen sorgen seit über 70 Jahren für Einordnung, Orientierung und Aufklärung. Lernen Sie die SPIEGEL-Gruppe kennen.

Mehr lesen